Donnerstag, 25. März 2010

Und weiter gehts

Sooo meine Lieben,
mich hats erwischt. Am Montag Abend hat mich der böse böse Noro-Virus (oder irgendein Anderer aus der Virus-Familie) nieder gestreckt. Ich habe heute das erste mal wieder anständig gegessen. Leider überfällt mich jetzt der Heißhunger :-(
Mein Körper hat scheinbar durch den Virus einige Mineralstoffe usw verloren, darauf führe ich den Heißhunger zurück. Ich habe aber versucht mich zu beherrschen. Und ich habe heute auch wieder die ersten Acai-Tabletten genommen. Die paar Tage Nichts essen hat sich leider nicht soo sehr auf mein Gewicht ausgewirkt.

Gewicht: 69,9kg (immerhin 400g in einer Woche, besser als nix)

Maße:
Brust: 87cm (*heul*!!!!!)
Taillie: 74cm (ich glaub das ist durch den Virus noch aufgebläht)
Hüfte: 88cm (schön schön)
Po: 102cm (es wird ja langsam)
Oberschenkel: 59cm (gleich geblieben)

Dann erwartet mich erstmal ein Wochenende mit Besuch und da ist Diät bekanntlich schwer. Mal sehen.

Also mal ein Acai-Fazit:
Wie schon gesagt, Acai-Beere ist kein Diät-Wundermittel. Ich habe allerdings so ein bisschen das Gefühl, das die Diät mit Acai-Beere-Unterstützung besser funktioniert. Allerdings nur ein bisschen besser. Das kann allerdings auch der berühmte Placebo-Effekt sein. Ich weiß es nicht.

Klik hier voor meer gratis plaatjes

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöner Blog! Ich möchte genauso wie du betonen, dass Acai kein Wundermittel ist, aber trotzdem einen positiven Einfluss auf die Gesundheit hat. Verbunden mit einer gesunden Ernährung, ist man super beraten. Ich freue mich auf weitere Artikel! LG Andi

    AntwortenLöschen