Mittwoch, 17. März 2010

Neues von der Front

Hallo,
ich habe ja wirklich lange nichts von mir hören lassen.
Also ich war in den letzten Wochen ziemlich brav, hab gesund gegessen und auch ein wenig Sport gemacht. Ich habe nun schon seit einigen Wochen keinen Entwässerungstee mehr getrunken. Ich bin mir sicher, dass dieser Tee meine "Abnahme" am Anfang vorgetäuscht hat. Ich kann mir jetzt sicher sein, dass ich das was ich abgenommen habe auch wirklich Gewicht und nicht nur Wasser ist. Ich nehme weiterhin brav die Acai-Beere. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob sie etwas bringt. Sicher ist, sie ist kein Wundermittel!! Die Tabletten unterstützen einen im besten Fall etwas. Ich nehme normalerweise schwer ab, da ich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Bei mir gehen Diäten normal immer sehr schleppend voran. In den letzten Wochen habe ich kontinuierlich immer ein bisschen etwas abgenommen. Das ist für mich schonmal nicht schlecht. Als kann es schon sein, dass die Beere mich dabei unterstützt hat. Aber wie gesagt, die Beere selbst lässt keine Pfunde schmelzen!!!

Ich habe heute morgen vergessen zu messen, ich war nur auf der Waage:

Gewicht 70,8 (also nicht schlecht, ich hab ja erstmal wieder zugenommen als ich den
Tee abgesetzt habe. Da hat sich eben mein Wasserhaushalt
wieder aufgefüllt)

Also die Maße liefere ich morgen nach.

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen