Freitag, 12. Februar 2010

Tag 3

Ich war heute nicht auf der Waage weil ich bei meiner Mama zu besuch bin. Eine fremde Waage erzählt einem eh immer etwas anderes als die eigene. Ich merke von der Beere keine Nebenwirkungen wie z.B. Bauchweh oder so. Ich habe die letzten Tage normal gegessen. Gestern habe ich z.B. 2 Scheiben Toast mit Frischkäse gefrühstückt, dann habe ich Mittags ein Baguette mit Ei und Salat belegt gegessen, ach ja und das Balisto und die 2 Milchkaffee nicht zu vergessen. Abends gabs dann Gnocchi mit Tomatensoße. Später auf dem Weiberfasching gabs dann 3 Wodka-Redbull. Ich liste es euch mal so genau auf, denn jeder hat ja bekanntlich eine andere Meinung zu "normalem" Essen. Ich nehme weiter brav die Tabletten und trinke meinen Tee. Ich fühle mich momentan nicht leichter oder so...ich bin aber noch positiv und gespannt, was mir die Waage am Montag morgen erzählt, da bin ich nämlich wieder zuhause. Und bis jetzt ist der Schweinehund noch größer als meine Motivation, Sport gabs keinen. Ausser tanzen und in Highheels laufen gestern Abend. Das kann man ja schon fast als Sport zählen. So das wars soweit von der Beere und mir. Schönes Wochenende an euch!

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen