Mittwoch, 10. Februar 2010

Tag 1

Hallo an alle,


ich habe gestern Abend meine Lieferung Acai Berry Tabletten erhalten. Ich werde ab heute hier meine Erfolge (hoffentlich ;-) ) mit der Beere dokumentieren. Ich versuche euch regelmäßig zu schreiben wie meine Erfahrungen sind. Ich schreibe euch was ich esse, wieviel Sport ich mache und natürlich ganz ganz wichtig, mein Gewicht. Ich bin heute morgen auf der Waage gewesen und habe die für uns Frauen entscheidenden Maße genommen. Ja das Leben ist manchmal hart. Ich nehme täglich zwei Kapseln, wie auf der Packung beschrieben und zusätzlich trinke ich eine Kanne Entwässerungstee pro Tag. Den Tee habe ich aus dem Supermarkt, eine berühmte Deutsche Tennisspielerin wirbt für ihn ;-) Ich achte darauf viel zu trinken und wenn mein Schweinehund nicht siegt dann versuche ich Sport zu machen. Dann bin ich mal gespannt.


Also nun zu den harten Fakten:

Alter: 24

Größe: 174cm


Gewicht: 73kg (jaja das war auch mal weniger *heul*)

Brust: 93cm (ein Vorteil von mehr Gewicht=> mehr Körbchen)

Taillie: 80cm ( haha 60cm bei Models....)

Po: 104 (J.Lo lässt grüßen)

Oberschenkel: 63 cm (der linke und ich denke der rechte ist genauso dick)


So dann trinke ich mal schön meinen Tee
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
eure glitterberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen